Nach dem Umzug in unsere neue Wohnung war das Wohnzimmer zwar modern eingerichtet, aber irgendwie fehlte das gewisse Etwas. Die Wände waren kahl und wirkten leer, obwohl die Möbel schon standen. Ich wollte etwas Stilvolles, aber auch Persönliches – keine Massenware vom Möbelhaus. Also begann ich, gezielt nach Online-Galerien mit echten Kunstmotiven zu suchen.
Durch Zufall bin ich auf https://www.kunstbilder-galerie.de/ gestoßen und genau dort habe ich endlich gefunden, was ich suchte. Die Auswahl ist riesig, von abstrakt bis klassisch, und die Qualität der Drucke ist beeindruckend. Besonders gut gefällt mir, dass viele Motive von Künstlern stammen, die man sonst nicht so leicht findet. Jetzt hängt bei uns ein stimmungsvolles Landschaftsbild über dem Sofa – und jeder Besucher fragt, woher wir es haben.
Ja, total! Ich hab gleich mal auf die Seite geschaut – die haben echt eine riesige Auswahl. Und die Preise sind auch okay.
Ich find’s super, dass man dort Werke von unbekannteren Künstlern findet. Irgendwie viel persönlicher als die typischen Poster.