Wie sicher ist der Kauf von Wiedergabezeit auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Xierirk, 18. Januar 2025.

1. Xierirk

Xierirk Guest

Ich habe ein Problem mit den Watchtime-Stunden auf meinem Kanal. Obwohl ich mittlerweile 500 Abonnenten habe, schaffe ich es nicht, genug Wiedergabezeit zu sammeln, um die Monetarisierung freizuschalten. Das ist echt frustrierend, weil ich ständig neue Inhalte hochlade, aber die Leute scheinbar nicht lange dranbleiben. Jetzt überlege ich, ob ich Watchtime kaufen sollte, um das Ziel schneller zu erreichen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie sicher ist das überhaupt, und worauf sollte ich achten?

2. Nde

Nde Guest

Ich kenne das Problem, das hatte ich vor einer Weile auch. Es ist wirklich schwierig, die 4.000 Stunden zu knacken, vor allem, wenn die Videos eher kürzer sind. Ich habe damals Watchtime gekauft, um die Monetarisierung schneller zu bekommen. Wichtig ist nur, dass du einen Anbieter nimmst, der echte Wiedergabezeit liefert, sonst kann YouTube das erkennen. Es hat bei mir funktioniert, und nach ein paar Wochen lief mein Kanal auch von selbst besser, weil die Videos mehr Leute erreicht haben. Ich würde sagen, achte darauf, dass der Anbieter transparent ist, und fang mit kleinen Paketen an, um zu sehen, ob es dir wirklich hilft.

3. Xierirk

Xierirk Guest

Danke für die Infos, das klingt nach einem sinnvollen Ansatz. Weißt du zufällig, wie lange es dauert, bis die gekaufte Watchtime dem Konto gutgeschrieben wird? Und sollte man die Watchtime eher für neue oder für ältere Videos nutzen?

4. Fonate

Fonate Guest

Ich habe meine youtube watchtime kaufen erfahrungen mit Follower-Likes https://follower-likes.de/youtube-watchtime-kaufen/ gemacht, und bei mir war die Watchtime innerhalb von zwei bis drei Tagen sichtbar. Die Wiedergabezeit wurde über längere Videos geliefert, sodass es authentisch aussah. Ich habe das bei einem älteren Video gemacht, das ohnehin gut performt hat, aber noch nicht genug Watchtime gebracht hat. Wenn du ältere Videos hast, die schon ein bisschen Reichweite haben, würde ich da ansetzen. Bei neuen Videos kann es auch helfen, aber die wirken oft natürlicher, wenn sie von alleine wachsen. Probier’s mal mit einem kleineren Paket und schau, wie es läuft.

Diese Seite empfehlen