Brauche einen Rat. Wir haben in unserem Büro mehrere Bildschirme für Mitarbeiter und Kunden – wir zeigen den Zeitplan, Unternehmensnachrichten und manchmal auch Werbeaktionen. Aber am Design ist alles traurig: Alle Bildschirme haben einen anderen Stil, nichts passt zueinander. Aber es gibt keinen Designer im Team. Ich habe versucht, die Folien selbst zu erstellen, aber es hat lange gedauert und sah nicht besonders gut aus. Ich möchte, dass alles im gleichen Stil ist, damit ich den Inhalt einfach bearbeiten und schnell aktualisieren kann, wenn sich etwas ändert. Gibt es einen solchen Dienst, bei dem man dies ohne besondere Kenntnisse tun kann?
Wir haben uns entschieden, die Digital Signage Software auszuprobieren, und sie hat die Situation wirklich gerettet. Dies ist die LobbySpace-Plattform, auf der Sie ohne Designer Informationsbildschirme in einem einzigen Stil erstellen und verwalten können. Die Benutzeroberfläche ist supereinfach, Sie können sie direkt von Ihrem Smartphone oder Laptop aus bearbeiten. Es gibt dort bereits Vorlagen, sodass auch ohne Erfahrung alles klappen wird. Wir haben ein Gesamtkonzept erstellt und jetzt sieht alles stilvoll und professionell aus. Außerdem ist es praktisch, dass Sie sofort planen können, wann und was gezeigt wird. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, insbesondere wenn Sie Zeit und Nerven sparen möchten.
Danke fürs Teilen! Ich habe auch schon lange darüber nachgedacht, unsere Bildschirme in Ordnung zu bringen, wusste aber nicht, wo ich anfangen sollte. Ich habe mir LobbySpace bereits angeschaut – es sieht interessant aus! Besonders gut gefällt mir, dass man dafür keine Designkenntnisse braucht. Es passiert uns oft, dass wir dringend Inhalte ändern müssen, aber keine Designer im Team sind.