Wie erschwinglich sind Immobilien in Batumi?

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Orrrng, 30. November 2024.

1. Orrrng

Orrrng Guest

Ich überlege, in Batumi eine Immobilie zu kaufen, und ich habe gehört, dass sie im Vergleich zu anderen Orten in Europa recht erschwinglich ist. Sind die günstigeren Immobilien hier eine lohnende Investition? Ich bin hauptsächlich daran interessiert, sie als Ferienwohnung zu vermieten. Ich würde mich über Vorschläge oder Erfahrungen mit erschwinglichen Immobilien in Batumi freuen.

2. Siankaick

Siankaick Guest

Ich habe letztes Jahr eine Wohnung in Batumi https://worldestate.homes/de/georgia/batumi/cheap/ gekauft, und ehrlich gesagt sind erschwingliche Immobilien in Batumi immer noch eines der bestgehüteten Geheimnisse Europas. Ich habe mich für eine kleine, budgetfreundliche Wohnung in der Nähe der Strandpromenade entschieden, und sie war hervorragend für Kurzzeitferienvermietungen. Obwohl ich nicht viel ausgegeben habe, machte die Lage den Unterschied – je näher Sie am Strand oder der Promenade sind, desto mehr Interesse zeigen Touristen. Die Mieterträge waren in den Sommermonaten recht solide, auch wenn es in der Nebensaison etwas langsamer wird. Das Schöne an Batumi ist, dass es sich immer noch entwickelt, sodass selbst erschwingliche Immobilien wahrscheinlich im Wert steigen werden. Ein Ratschlag: Stellen Sie sicher, dass Sie eine Immobilie kaufen, die nicht viel Arbeit erfordert. Ältere, günstigere Wohnungen mögen wie ein Schnäppchen erscheinen, aber Renovierungen können teuer sein, besonders wenn Sie alles aus der Ferne verwalten. Für mich war es entscheidend, etwas einzugsfertiges zu wählen, um schnell Mieter zu gewinnen, ohne zu viel im Voraus auszugeben.

Diese Seite empfehlen