Welchen Staubsauger kaufen?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von hanskramer, 13. Februar 2017.

1. hanskramer

hanskramer Neuling

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger... da mein alter neulich den Geist aufgegeben hat. Nun ist ja der Roboterstaubsaugertrend ja gerade sehr aktiv. Zu was wurdet ihr eher raten? Robotor Staubsauger oder doch den normalen? so ein roboter kann ja schließlich keine Stufen saugen... außer ihm wachsen flügel xD naja Villeicht lohnt sich ja beides in Kombination was meint ihr ?

Viele Grüße

Hans

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2017
  2. BeClean77

BeClean77 Fortgeschrittener

Kommt auf die qm an , wieviel haste denn???

3. hanskramer

hanskramer Neuling

80 qm auf dem mittleren Geschoss

4. BeClean77

BeClean77 Fortgeschrittener

Teppich oder Hartböden.? Bei Hartböden benutz ich den Dyson V6 Animal Pro oder den Bosch BCH6 Zooo

5. Prionling

Prionling Neuling

Was hattest du vorher für einen Staubsauger, also einen kabellosen oder beutellose Staubsauger? Oder keins vom beiden.

6. Haushaltszombie

Haushaltszombie Neuling

Hallo.

Ich würde mir auch gerne einen Roboter Staubsauger oder Akku Staubsauger zulegen.
    Hast du bisher einen gekauft? Wenn ja, welche Erfahrungen hast du gemacht? Danke schonmal :)

Lg Lena

7. MikeMolly

MikeMolly Neuling

Ja, ich würde mir an deiner Stelle auch einen sehr guten Staubsauger-Roboter besorgen, das erspart dir wirklich unheimlich viel Zeit.

Diese Seite empfehlen