Hi Ich suche nach einer besonderen Geschenkidee, die wirklich individuell ist und nicht von der Stange kommt. Es soll für einen wichtigen Anlass sein und etwas, das der Person lange Freude macht. Vielleicht etwas, das man personalisieren kann oder in irgendeiner Weise einzigartig ist? Habt ihr Ideen oder Vorschläge, wie man so etwas umsetzen könnte? Würde mich über ein paar Inspirationen freuen!
Ein Ansatz, der mir einfällt, wäre Kerze bedrucken lassen. Damit kannst du das Geschenk perfekt auf den Anlass abstimmen, zum Beispiel mit einem Foto, einem Namen oder einer Botschaft. Besonders für Hochzeiten, Taufen oder Geburtstage sind personalisierte Kerzen eine schöne Idee. Ich habe das einmal ausprobiert, und es war faszinierend, wie einfach das ging: Kerzentyp und Farbe auswählen, ein eigenes Motiv hochladen, und schon hat man ein Geschenk, das wirklich auffällt. Die Qualität war auch beeindruckend, das Bild auf der Kerze war gestochen scharf und langlebig. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?