1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Arbeitsschuhe läßt die BG Bau zu?

Dieses Thema im Forum "Arbeitssicherheit in der Gebäudereinigung" wurde erstellt von Putzschlumpfine, 4. März 2015.

  1. Putzschlumpfine

    Putzschlumpfine Neuling

    Hallo, ich arbeite in einem Schwimmbad von einer Reinigungsfirma aus. Nun brauchen wir Reinigungskräfte, Arbeitsschuhe die die BG Bau zu läßt ( wegen Arbeitsunfall, Rutschsicherheit etc).
    Jetzt stellt sich die Frage, wie die aussehen sollen, bzw. welche?
    Im moment haben viele von uns die orginalen von Crocs ( selber gekauft). Wie ich finde auch Rutsch sicher sind. Die sind auch gut, weil das Wasser wieder raus laufen kann.
    Jetzt brachte unsere Chefin vor 2-3 Wochen, so ne Art von Crocs, die waren vorne zu, ( so das wir die alle paar Meter ausziehen müssen, zum Wasser leeren), außerdem sind Löcher im Schuh selber, wo sich das Wasser auch sammelt. Eine Einlage im Schuh, die immer Nass ist und schlecht trocknet und langsam sich verformt.
    Auch haben die auch noch einen kleinen Absatz.... und man tut mit denen Rutschen
    ??? sollen aber für die BG, Sicher sein ???

    Meine Chefin nahm sie wieder mit, da sie es einsah, das es für uns nichts ist.
    Nun sind wir Hände ringend, auf der Suche welche?

    Warum würden die Crocs nicht gehen? Gibt es da irgendwas was man nachlesen kann oder hättet ihr Tipps?

    Hoffe ich konnte es gut erklären.
    Habe durch herum googeln, eure Seite gefunden und mich gleich an gemeldet, finde ich Supi euere Foren

    Danke schon mal im Voraus.
    LG
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  4. Lindaaa10

    Lindaaa10 Neuling

Diese Seite empfehlen