1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wandflecken entfernen, ohne die farbe zu beschädigen

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Evaputzt, 13. Januar 2021.

  1. Evaputzt

    Evaputzt Neuling

    Hallo,

    meine Tochter hat mit einem Filzstift über die Wand gemalt, die erst gerade frisch gestrichen wurde :( Hat nun jemand eine Idee wie ich die Farbe entfernen kann ohne die Wandfarbe groß zu beschädigen?
     
  2. jani_cleans99

    jani_cleans99 Neuling

    Hi Eva,

    ich benutz hier immer Wandradierer, die wirken Wunder!
    Ich habe die jedoch erst auf weißen Wänden benutzt und kann dir nicht sagen, wie die bei farbigen Wänden funktionieren. Das sollte aber eigentlich auf der Verpackung zu lesen sein.
     

Diese Seite empfehlen