Guten Tag =) Ich wollte mich eben vorstellen, aber habe keinen passenden thread gefunden? und das nächste ist, dass ich den Thread vermisst habe, indem von sogenannten Putzpartys die Rede ist? denn ich bin offizielle JEMAKO Vertriebspartnerin, und würde natürlich gern auch mal ei paar informationen über mich, das Produkt und die Leistung an die Menschen bringen. Natürlich bin ich auch hier, um Informationen zu erhalten. Entschuldigt, wenn ich das jetzt in den falschen thread gepostet habe, ich glaube aber fest daran, die die Admins /Mods so freundlich sind, und es in den richtigen thread verschieben. Eine charmanten Tag wünsche ich ihnen allen.
Putzpartys ist hier glaub ich nicht das richtige Thema...... Zumindest meine eigene Meinung. Überteuerte Produkte ob nun guter oder schlechter Qualität. Eine Gebäudereinigung z.b. Arbeitet mit Produkten die natürlich auch etwas teurer sind, aber niemals so teuer wie bei den Putzpartyprodukten. Aber generell alle Partys ob Kerzen, Düfte, Reinigungsmittel oder ähnlichem sind derart überteuert........wundert mich, das sowas überhaupt noch läuft
Hallo und herzlich willkommen. Auch wenn Putzparty-Produkte unter den Profis eher verpönt sind, sollst du gern die Gelegenheit bekommen, hier ein wenig mehr über dich zu erzählen und über dein Konzept. Solltest du konkret Produkte bewerben wollen, so ist das auch kein Problem, allerdings ist eine Bewerbung/Verkauf/Verlinkung nur als Premium Partner möglich. Kostenlos darfst du allerdings gern generell die JEMAKO Produkte vorstellen und Termine für deine Putzparties hier kommunizieren. wenn die Resonanz groß genug ist, kann ich gerne ein eigenes Unterforum erstellen. Vorher kannst du gerne hier im Thread weiterschreiben.