1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Valentinstag: 10 Rosen für 1,99 – sozial verträglich geht das nicht

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 12. Februar 2016.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Valentinstag ist der Tag der Liebenden – und damit auch ein Tag der Blumen und des Blumenhandels. Was sollten Liebende – und nicht nur die – beim Kauf von Blumen beachten. test.de sprach mit Silke Peters, Expertin für nachhaltiges Wirtschaften und fairen Handel.

    Weiterlesen...
     
  2. Blümchen

    Blümchen Neuling

    Na ja, sozial verträglich ist es ebensowenig, wenn an diesen Kommerz getriebenen Tagen Blumen im Laden auf einmal das Dreifache kosten. Diese Valentinstage sind echt nur noch eine Gelddruckmaschine, genau wie dieser künstlich von der Blumenindustrie erfundene Muttertag.
     
    BeClean77 gefällt das.

Diese Seite empfehlen