1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teleshopping: Shopping mit Schwächen

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 5. August 2020.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Sie locken mit exklusiven Angeboten und drängeln mit begrenztem Vorrat: Fernsehverkäufer fordern das schnelle Geschäft. Mit Erfolg: Rund 1,5 Milliarden Euro im Jahr setzen die Teleshops in Deutschland um. Sonderpreise sind befristet, Schnäppchen limitiert. Die Zuschauer sollen sofort bestellen. Per Telefon. Die Stiftung Warentest hats ausprobiert. Ergebnis: Die meisten Teleshops liefern schnöde Massenware. Schnäppchen sind nicht dabei. Manchmal aber teurer Schrott.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen