1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teilnahme an einer Arbeitnehmerumfrage, Ihre Meinung zählt!

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Timm2017, 28. März 2017.

  1. Timm2017

    Timm2017 Guest

    Guten Tag zusammen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich ca. 10 Minuten Zeit nehmen, um Ihr Expertenwissen in unsere Studie an der Universität Stuttgart einzubringen:


    (entfernt)


    Die Befragung erfolgt im Rahmen eines Dissertationsvorhabens.


    Unter allen Teilnehmern wird ein Amazon-Gutschein im Wert von 150 EUR verlost. Die Ergebnisse der Studie werden Ihnen zudem in editierbarer Form (Word und PowerPoint) zur freien Verwendung überlassen. Hierzu beachten Sie bitte die Hinweise am Ende des Fragebogens. Sollte Interesse bestehen, erklären wir uns darüber hinaus auch bereit, Ihnen die Resultate vor dem Hintergrund Ihrer Unternehmung genauer und unter persönlicher Rücksprache zu durchleuchten.


    Für Rückfragen oder weitere Auskünfte, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


    Bitte melden Sie sich unter folgender Mailadresse bei weiteren Fragen:


    (entfernt)


    Vielen Dank und


    Sonnige Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2017
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Bevor hier irgendwelche Umfragen eröffnet werden, wünschen wir uns von euch folgendes:

    1. Ihr fragt uns BEVOR ihr irgendwelche Umfragen postet, dann sind wir auch gern hilfsbereit.

    2. Ihr schreibt KONKRET, WORUM es in der Umfrage geht. Sonst wird hier rigoros gelöscht.

    Habe die Links rausgenommen. Nun warte ich auf eure Anmeldung der Umfrage, die danach ggf. wieder freigegeben wird.
     
    BeClean77 gefällt das.
  3. AlexHem

    AlexHem Guest

    minimine hat geschrieben:Was mir persönlich in der Rubrik Hyperkyphose auffällt, ist, dass dort meistens die Betroffenen ihre eigenen Fragen klären und sich Info´s abholen, sie dann aber auch gleich wieder verschwunden sind. Die Skoliose-Betroffenen sind irgendwie forumstreuer.
     
  4. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  5. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  6. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  7. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  8. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  9. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     
  10. ghovjnjv

    ghovjnjv Guest

     

Diese Seite empfehlen