1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ratgeber Töpfe werden plötzlich nicht mehr sauber !

Dieses Thema im Forum "Geschirrreinigung und Geschirrspülen" wurde erstellt von Klaus123, 30. August 2020.

  1. Klaus123

    Klaus123 Neuling

    Hallo zusammen,
    habe mich heute hier registriert, ich hoffe, ich kann hier ab und zu hilfreiche Tips für Reinigungsfragen erhalten.
    Ich besitze seit mehreren jahren eine BECO-Spülmaschine, sie läuft nur ca. 1 x pro Woche. Ich verwende schon seit Beginn SOMAT Gold Tabs und bin damit trotz des Preises sehr zufrieden (habe auch noch nie Experimente deswegen gemacht). Preis ist mir egal, Hauptsache sauber.
    Aber jetzt werden seit ca. 2 Monaten plötzlich meine Edelstahltöpfe im unteren Korb (und machmal auch das Besteck im Besteckkorb) nicht mehr richtig sauber. Es bleiben immer noch Schmutzreste und "Krusten" innen an den Töpfen hängen. Obwohl ich wirklich v o r der Maschinenwäsche die Töpfe schon beim Einräumen grob vorreinige (da ich es hasse, wenn Essensreste unten im Sieb hängen bleiben !!), werden sie nicht mehr sauber. Habe schon versucht, die Anordnung in der Maschine etwas zu verändern, das Resultat war aber trotzdem immer, daß alles, was im unteren Korb drin ist, nur unzureichend sauber wird.
    Der Sprüharm dreht sich aber und die Spritzlöcher sind alle durchgängig.
    Weiß jemand von Euch Rat oder hat sich die Qualität der Tabs geändert ????

    Danke und freundliche Grüße !

    PS. Ich hoffe, dieses "Präfix" richtig verwendet zu haben....................
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen