1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super Forum

Dieses Thema im Forum "Lob / Kritik / Vorschläge" wurde erstellt von Pauline, 19. Juli 2014.

  1. Pauline

    Pauline Guest

    Hallo,

    bin heute zum ersten Mal hier in eurem Reinigungsforum! Gefällt mir sehr gut die Seite, vielleicht werde ich mich auch in Kürze mal anmelden, um mit diskutieren zu können.
     
  2. Hasenmann

    Hasenmann Guest

    Gefällt mir auch gut! Habe das Reinigungsforum irgendwie anders in Erinnerung, so gefällt es mir viel viel besser! Dann macht's mal gut und putzt schön weiter :)
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Danke für die positive Kritik, das hört man gern. Wenn ihr noch weitere Wünsche oder Ideen habt, dann schreibt sie hier einfach hinein, wir werden unser Bestes tun, um das Reinigungsforum nach euren Wünschen zu gestalten.
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    TV Bericht im Fernsehen.... Ehrenamtliche helfen Obdachlose....
    und was seh ich....hat der nen Cap auf wo Assindia drauf steht. :) vll nir zufall aber ich hab es gesehen....
    p.s die Doku fand in Essen statt
     
  5. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Ach, das ist ja toll.
    habe ich gar nicht gesehen. Schade.
    Aber ich bin super zufrieden mit dem Forum. Hier wird man nicht dazu gezwungen, irgendwelche Produkte von Assindia oder sonstwoher zu kaufen. Stattdessen tauschen wir uns gut aus. Eure Tipps haben mir schon so oft geholfen und ich hoffe, dass ich auch dem ein oder anderen weiter helfen konnte.
     
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    kannst glaub ich noch nachsehen...wenn ich nich nicht irre auf kabeleins/diereinemacher.de oder sowas
     
  7. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Hahahahahh......,,,,,

    das Ostereier Logo , sehr gut gemacht, die Krake mit Ohren :)
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  8. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Und falls es noch nicht aufgefallen ist: ab dem 1.12. hat unsere lustige Krake immer eine Weihnachtsmütze auf :)
     
  9. Heringre

    Heringre Neuling

    Ich hab die mütze bemerkt und finde es super! :D wär vielleicht noch ein Weihnachtsmann-Bart möglich? :eek:
     

Diese Seite empfehlen