1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Catering Service

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samalla, 28. April 2023.

  1. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hey Leute! Ich plane eine kleine Party in Düsseldorf und suche nach einem guten Catering-Service, der meine Gäste mit leckerem Essen und Getränken versorgt. Kennt jemand von euch einen zuverlässigen und erschwinglichen Caterer in der Stadt? Ich würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen!
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hey, ich habe eine großartige Quelle für Catering-Service in Düsseldorf! Ich kann dir das Hochzeit-Catering von Limeberry wärmstens empfehlen. Ich weiß, es mag komisch klingen, dass ich ein Hochzeit-Catering für deine Party empfehle, aber ich habe tatsächlich ihre Dienste für eine Firmenfeier genutzt und war total begeistert von ihrem Essen und ihrem Service. Sie bieten eine Vielzahl von Menüoptionen, die für jede Art von Veranstaltung angepasst werden können, einschließlich vegetarischer und veganer Optionen.

    Außerdem sind sie sehr professionell und zuverlässig. Ich bin mir sicher, dass sie auch für deine Party eine großartige Wahl wären. Schau mal auf diese Quelle, um mehr über ihre Dienstleistungen und Preise zu erfahren. Viel Glück bei der Planung deiner Party!
     

Diese Seite empfehlen