Wir sind auf der Suche nach einem Anbieter, der nicht nur qualitativ hochwertige Kletterwände liefert, sondern auch den gesamten Montageprozess übernimmt – inklusive der Planung und Installation. Ein schlüsselfertiger Service, sozusagen. Wir haben in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen mit Lieferungen und Installationen gemacht und möchten diesmal sicherstellen, dass alles reibungslos läuft. Es ist wichtig, dass die Kletterwand sicher und stabil ist, besonders wenn sie von einer Vielzahl von Jugendlichen genutzt wird. Es wäre toll, wenn man die Wand später noch erweitern oder umgestalten könnte, um der Entwicklung der Nutzer gerecht zu werden. Vielleicht kennt jemand eine Kletterwand, die modular aufgebaut ist, sodass wir sie mit der Zeit anpassen können. Wir wollen natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis im Auge behalten, aber der Schwerpunkt liegt eindeutig auf der Qualität und der professionellen Installation. Wer also schon mal eine Kletterwand für eine Schule oder Sporthalle gekauft hat und positive Erfahrungen gemacht hat, wäre ich für jede Empfehlung oder persönliche Erfahrung dankbar. Vielen Dank im Voraus!
Ich habe diese Tage ein bisschen recherchiert und bin auf einige Anbieter gestoßen. Ein Online-Shop, der mir ins Auge gefallen ist, ist Blockids. Die haben eine recht große Auswahl und bieten anscheinend auch eine schlüsselfertige Montage an. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? Lohnt sich der Service wirklich, oder gibt es bessere Alternativen?