1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strompreise steigen: Jetzt wechseln

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 18. November 2019.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Die Strompreise steigen und steigen: Allein für Juli und August haben mehr als 150 Versorger ihren Kunden Erhöhungsbriefe nach Hause geschickt. Besonders praktisch für die Stromanbieter: Im vergangenen Monat ist die staatliche Preisaufsicht weggefallen. Künftig können sie ihre Preise also noch häufiger erhöhen als bisher. Wer die Nase voll hat von der Preistreiberei, sollte seinen Versorger wechseln. Das spart Geld und ist das einzig wirksame Mittel des Protests.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen