1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Staubsauger: Meister aller Düsen

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 28. Mai 2015.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Sie können den Test-Artikel jetzt herunterladen.

    Weiterlesen...
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich finde es sehr negativ das man auf eine kostenpflichtige seite geleitet wird.
    Wäre schön wenn du vorher drauf hinweist .
    Danke im,vorraus
     
  3. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Die Testberichte in voller Länge der Stiftung Warentest sind immer kostenpflichtig, der Besuch der verlinkten Seite nicht. Stiftung Warentest ist übrigens ein News-Roboter :) Sei nachsichtig mit ihm, er meint es nie böse :)
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich meine es nie,böse will versuch nur die schwarzen schafe aus zu sortieren damit keine Mitglieder aus dessen Gründen die Seite nicht mehr besuchen .
    Würde mich freuen,wenn mehr aktivität herrschen würde.
     

Diese Seite empfehlen