Ich grüße euch ich habe mir überlegt einen "selbstfahrenden Staubsauger" zuzulegen nur ist jetzt die Frage ob es sich lohnt, sprich ob er seine Arbeit auch so erledigt wie ich es mir vorstelle. Hat sich jemand damit schon einmal auseinander gesetzt und hat einen Tipp für mich ? Auch auf den Bezug von Kleinkindern? Ich habe schon viel über Lidl und Aldi Produkte gehört, denen traue ich jedoch nicht ganz über den Weg, jedoch lasse ich mich auch eines besseren belehren. Er sollte nur im unteren Geschoss "Arbeiten" sprich dort wo Wohn/Küche usw. ist alles ist gefliest und die Arbeitsfläche beträgt ca. 100qm. Ich habe schon paar Staubsauger gefunden vielleicht hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht. (Edit durch Reinigungsforum Moderation) Dirt Devil M607 Saugroboter Spider iRobot Roomba 680 Hab ihr eine Idee? Vielen Dank schon mal im Voraus
Denn Dirt Devil M607 Saugroboter kann ich dir empfehlen der ist gut. Es gibt aber von diesem Hersteller auch noch andere ähnliche Geräte.
Hast bzw. hattest du diesen Staubsauger ? Oder hast du du mit ihm schon mal Erfahrungen machen können?
Hallo! Ich hatte mal vor einiger Zeit den iRobot Staubsauger gekauft und bin damit zum Größtenteil auch wirklich zufrieden. In Räumen mit besonders vielen Winkeln und Ecken muss ich zwar noch ein wenig mit dem Handstaubsauger nachhelfen, aber das ist schon in Ordnung so.
Hi, habe mich jetzt auch für einen IRobot entschieden und bin super zufrieden mit ihm. Vielen lieben Dank.
Ich bin immer ein bisschen skeptisch bei denen, die nach dem Chaosprinzip arbeiten, aber nun gut das ist meine persönliche Meinung wenn es funktioniert und ihr zufrieden damit seid ist das doch super!
Ich glaube auch, dass man da am besten einen Vergleich macht. Ich für meinen Teil habe ebenso einen gekauft aber informiert habe ich mich durch verschiedene Portale Was mir aber sehr gut gefallen hat war, dass man einfach den überblick behalten kann. Habe mir zum Beispiel auch bei (Link entfernt) was zum sparen des Stroms dirchgelesen. Man kann sich auch zu diesem Thema Gedanken machen.
Wir haben den Vorwerk VR200 Saugroboter und sind voll und ganz zufrieden. Besonders hat uns gefallen, dass wir den Saugroboter 3 Tage langt zur Probe zur Verfügung gestellt bekommen haben, um ihn auszuprobieren, bevor wir ihn gekauft haben. Kann bestimmt noch die Nummer vom Berater finden, der ihn uns ausgeliehen hat.