1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reklamation in der Treppenhausreinigung

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von NicoleAdams, 7. März 2019.

  1. NicoleAdams

    NicoleAdams Neuling

    Hallo Zusammen,

    heute erhielt ich einen Anruf von einem meiner Kunden mit der Frage, was er mit meinen Rechnungen machen soll?? Hintergrund hierfür ist eine Reklamation bezüglich der Treppenhausreinigung.

    Es hatte sich auf dem Rutschfesten Treppenbelag eine Schicht gebildet, die durch unsachgemäßes Reinigen entstanden war.

    Ich habe gleich reagiert und die Böden mit geeignetem Grundreiniger bearbeiten lassen, das muss sicher noch 1-2mal wiederholt werden.

    Die Böden sehen jetzt schon deutlich besser aus, aber noch nicht perfekt.

    Frage: Wieviel kann der Kunde vom monatlichen Rechnungpreis in Abzug bringen oder anders gefragt, wie hoch sollte eine Gutschrift auf den Rechnungspreis ausfallen?

    Bitte um Info. Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen