1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reinigung Sohle Dampfbügeleisen

Dieses Thema im Forum "Gerätereinigung z.B. Fritteusen, Kaffeemaschinen" wurde erstellt von Bienchen, 8. Juli 2015.

  1. Bienchen

    Bienchen Neuling

    Hallo,
    die Sohle meines Dampfbügeleisens ist mit Resten von T-Shirt Aufdrucken belegt, habe schon alles mögliche
    ausprobiert, leider ohne Erfolg. Hat jemand ein guter Tipp was ich noch probieren könnte!!
     
  2. Hilde76

    Hilde76 Mitglied

    Hast du es schon mit Ceranfeldreiniger probiert?
    Den einfach auf das noch lauwarme Bügeleisen reiben, mit nem feuchten Tuch abwischen und später das Bügeleisen wieder anwerfen und mit Volldampf die Düsen reinigen. Dazu am besten ein altes Geschirrtuch nehmen und darauf hin und her bügeln.
     
  3. Noribass

    Noribass Neuling

    Ceranfeldreiniger und mit etwas rauem oder spitzen noch etwas nachhacken. Wenn es nach wie vor nicht klappt vielleicht mit einer Aggressiveren Lösung dran gehen. Bei mir hat der Reiniger und etwas Kratzen auf jeden Fall gereicht. Anonsten neuen Kaufen :D. Hab ich auch grade hier
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2018

Diese Seite empfehlen