Rechtswissenschaftliche Projektarbeit – Wer hat Erfahrung mit Ghostwritern?

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Slaughterhaus, 10. Februar 2025.

1. Ich studiere Jura und muss demnächst meine Projektarbeit schreiben. Das Problem ist, dass juristische Arbeiten extrem präzise formuliert sein müssen und eine sehr saubere Argumentation erfordern. Ich frage mich, ob ein Ghostwriter das überhaupt auf dem richtigen Niveau liefern kann. Hat jemand von euch eine juristische Projektarbeit schreiben lassen? Wie war eure Erfahrung?

2. Orrrng

Orrrng Guest

Ich hatte genau dieselbe Sorge, als ich meine juristische Projektarbeit schreiben musste, aber https://ghostwriter-projektarbeit.de/ hat meine Erwartungen voll erfüllt. Der Ghostwriter kannte sich mit den rechtlichen Begrifflichkeiten aus und hat die Argumentation sauber strukturiert. Besonders gut war, dass die Arbeit mit aktuellen Gerichtsurteilen und Fachliteratur untermauert wurde. Ich musste nur noch ein paar persönliche Anpassungen vornehmen, aber insgesamt hat mir das extrem viel Zeit und Mühe erspart. Falls du eine präzise und gut recherchierte juristische Arbeit brauchst, kann ich es empfehlen.

Diese Seite empfehlen