1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PVC Wellplatten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Samalla, 28. Mai 2023.

  1. Samalla

    Samalla Mitglied

    Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich bin auf der Suche nach PVC Wellplatten für mein aktuelles Projekt. Wisst ihr, wo ich welche finden kann? Es wäre super, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops geben könntet, wo ich diese Platten kaufen kann. Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Uzeni

    Uzeni Mitglied

    Hallo! Wenn du PVC Wellplatten für dein Projekt suchst, kann ich dir meinbaustoffversand.de empfehlen. Dort findest du eine gute Auswahl an Bitumenwellplatten, die für dein Vorhaben geeignet sein könnten. Auf der Website findest du detaillierte Produktbeschreibungen, Preise und weitere Informationen, die dir bei deiner Entscheidung helfen können. Es ist immer ratsam, verschiedene Anbieter zu vergleichen, um das beste Angebot zu finden. Neben meinbaustoffversand.de könntest du auch bei Baumärkten wie OBI oder Hornbach nachsehen, ob sie PVC Wellplatten im Sortiment haben. Viel Erfolg bei deinem Projekt und ich hoffe, du findest die passenden Wellplatten hier!
     

Diese Seite empfehlen