PUTZEN muss für mich einfach sein !

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Heilhex, 26. September 2016.

  1. Heilhex

    Heilhex Neuling

    Hallo zusammen,

    Will mich auch kurz vorstellen, mein Name ist Steffi Bj74 Mama 2 Kinder 6 und 3 Jahre, 2 Katzen und Mann.

    Unsere Wohnung ist im Erdgeschoss mit Zugang zum Garten, mit Fliesen und Parkett.

    Ich habe MS und bin Gehbehindert, ich stemmen meinen Haushalt zusammen mit meinen Mann. Der macht alles schwierige und schwere , Wäsche in Keller und wieder hoch, oft den Boden reinigen, teilweise Fenster putzen. Ich Koche, Bügel, putzen Bad und Küche, Aufräumen, Staubwischen ..
    Wir sind Liebhaber von guten Haushalts Geräten....Ich habe Staubsauger, grosser Dampfreiniger, Akkubodensauger, Sprühmopp...selbst gebauten Putzwagen für Eimer und diverse Kleingeräte Lappen usw. .

    Wir haben es gerne sauber, aber Putzen darf nicht das ganze Leben bestimmen. Oft gönnen wir uns ein gutes Gerät das Erleichterung verspricht .

    Leider ist unsere Wohnung für einen Saugrobotter zu möbliert, sonst wäre schon längst einer da.

    Ich will es möglichst einfach beim Putzen haben, muss es auch wg. Meiner Krankheit
    Putzfrau und Oma mag ich nicht dazu hernehmen.
     

Diese Seite empfehlen