1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haushaltstipp Probleme mit Sonnenstrahlung, was tun?

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von dasttin, 3. April 2019.

  1. dasttin

    dasttin Neuling

    Hallo an alle
    Hab folgendes problem
    Im Jahr zu Jahr habe ich über Sommer ständige Probleme mit Sonnenstrahlung wie auch mit Sonnen Hitze. Da meine Wohnung in Südlage gedreht ist, wo sich die Sonne den ganzen Tag befindet. Meine komplette Wohnung heitz sich an, besonders schlimm wird es in meine Wohnzimmer. In Sie wird es so warm das man kaum aushalten kann. Hab nachgedacht dieses Jahr was zu unternehmen und bin auf die Idee gekommen eine Sonnenschutzfolie anzukleben und so die Sonnen Hitze ein bisschen zu verhindern.
    Was denkt ihr darüber? Ist das eine gute Idee.
     
  2. hajkoo

    hajkoo Neuling

    Dass es heute eine von effizientesten und billigsten Sachen was man Heute gegen Sonnenstrahlung und Sonnen Hitze tun kann. Hab mir letztes Sommer eine Sonnenschutzfolie bestellt und bin super zufrieden mit ihr. Die Folie erfüllt alle Erwartungen. Sie ist wunderschön,erfüllt sein Zweck, ist leicht zuzuschneiden und an der Fensterscheibe anzubringen. Sie kann auch jederzeit korrigiert werden. Was meine meinung nach eine tolle sache ist besonders dann, wenn man so ein Produkt zum ersten mal benutzt. Aber das absolute Hammer ist dann, wenn die Sonne auf die Folie scheint ... dann werden sämtliche Spektralfarben in das Zimmer projiziert. Das ist besonders beliebt bei den Kindern. Also, ich empfehle dir mal diese Sonnenschutzfolie nachzuschauen und zu sehen ob Sie das Produkt ist was Sie suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2019

Diese Seite empfehlen