Pool-Reinigung

Dieses Thema im Forum "Reinigungszubehör und Reinigungswerkzeuge" wurde erstellt von Hanna, 12. Mai 2015.

  1. Hanna

    Hanna Neuling

    Hallo zusammen,

    da das Wetter ja so langsam schöner wird, wollte ich mich mal um unseren Pool kümmern. Allerdings hätte ich hier mal eine Frage an euch. Haben den Pool erst seit letztem Jahr und dies ist nun das erste Jahr in dem ich ihn wieder sommerfit machen muss. Nun wäre meine Frage, welche Produkte und vielleicht auch Geräte ich am besten nutze, um ihn wirklich richtig sauber zu bekommen und ihn auch über den Sommer sauber zu halten. Letztes Jahr haben wir uns in einem Shop (edit durch Admin) schon Bürsten und Desinfektionsmittel etc. und solche Kärcher bestellt und natürlich auch genutzt. Aber denke nun darüber nach, ob wir uns nicht so einen halbautomatischen Bodensauger bestellen sollten. Würde mich sehr über Tipps freuen und erfahren, wie ihr euren Pool sauber haltet und welche Reinigungsmittel und Hilfsmittel ihr nutzt.

    LG Sabine
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2015
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ja so ein Roboter ist schon toll und vor allem effektiv aber ob man privat sowas braucht? Kommt,immer auf die Grösse an.... Das was ihr habt reicht vll für eure Bedürfnisse..
     

Diese Seite empfehlen