Neu im Forum und in München

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von CorneliusH, 15. April 2016.

  1. CorneliusH

    CorneliusH Neuling

    Hallo zusammen,

    ich will hier die Gelegenheit nutzen um mich mal vorzustellen. Ich bin ganz neu und habe bis jetzt immer nur als Gast mitgelesen, da ich gerade dabei bin meine erste eigene Wohnung einzurichten und zu meinem stylischen Rückzugsort umzugestalten.
    Ich komme ursprünglich aus Heidelberg im schönen BaWü und wohne jetzt seit kurzem in München in meiner eigenen Wohnung. Ich muss schon sagen, München kann von der Schönheit mit HD ganz gut mithalten [​IMG]
    Jetzt muss ich nur noch mein neues Heim mit eurer Hilfe auf Vordermann bringen.

    Jedenfalls bin ich jetzt in München, da ich mit meinem Kumpel ein eigenes Unternehmen gegründet habe. Wir bieten einen modernen Haushaltsservice mit dem Namen Hallo James (Link gemäß Porenregeln entfernt) an, manche würden auch Butler sagen, aber wir sehen uns eher als Concierge und vor allem klassischen Haushälter auf eine moderne Weise interpretiert. Wir gehen für die Kunden einkaufen, bringen die Wäsche in die Reinigung, kümmern uns um die Wohnungsreinigung mit einem Partnerunternehmen und viel mehr. Eigentlich machen wirklich alles um dem Kunden seine Freizeit zurück zu geben. Wenn ihr einen modernen Haushälter in München sucht, wäre das natürlich super [​IMG] Wir stehen aber noch ganz am Anfang unseres hoffentlich langen Weges.
    Würde mich freuen wenn ihr einen Blick auf die Seite werft.

    Ich hoffe ihr fandet das interessant. Ich versuche ab jetzt auch aktiver im Forum zu sein und nicht nur Wissen aufzusaugen sonder, auch mal etwas abzugeben.
     
    Reinigungsforum gefällt das.
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Dann mal Willkommen im Forum. Ich hoffe, dass dein erster langer Post hier nicht ausschließlich deinem Werbelink diente, den ich gemäß Forenregeln auch direkt entfernt habe (außer du meldest dich bei uns als Sponsoringpartner). Wir hoffen, weiter von dir zu lesen :)
     

Diese Seite empfehlen