1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nähmaschinen im Test: Große Preisunterschiede bei den Guten

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 23. Oktober 2019.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Die besten Nähmaschinen im Test erledigen alle wichtigen Näharbeiten und lassen sich leicht bedienen. Die Preisspanne ist aber riesig! So kostet eine Nähmaschine mit Qualitätsurteil „gut“ fast 1 000 Euro – oder aber nur 119 Euro. Der Nähmaschinen-Vergleich – mit elf Freiarm-Nähmaschinen unter anderem von Brother, Bernina, Gritzner, Pfaff und Singer – lohnt sich. Zusätzlich im Test waren zwei Overlockmaschinen. Die Spezialisten für Stoffränder können gleichzeitig abschneiden und vernähen.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen