1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mixer: Nur 5 Standmixer überstehen den Dauertest

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 28. September 2016.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Sämige Smoothies – das schaffen fast alle 19 Mixer im Test. Der kleine Smoothie-Mixer für 20 Euro genauso wie der Hochleistungsmixer für knapp 900 Euro und der Stabmixer, den wir zum Vergleich herangezogen haben. Die Geräte unterscheiden sich vor allem hinsichtlich Füllmenge, Vielseitigkeit und Haltbarkeit. Im Dauertest versagten manche früh. Und so reicht die Bandbreite der Noten von gut bis mangelhaft. Nur eines haben alle Mixer gemeinsam: Sie sind laut.

    Weiterlesen...
     
  2. Barmixer44

    Barmixer44 Neuling

    Interessanter Beitrag! Wobei man aber schon einen Qualitätsunterschied bei einem teureren Mixer bemerkt im vergleich zu einem eher billigeren. Ich habe mir den Artikel durchgelesen und möchte mir einen Barmixer kaufen, damit ich meinen lieblingsmilchshake machen kann :), ich habe auf Linke entfernt, siehe Regeln unter Werbung) schon ein paar Modelle gesehen und mir persönlich gefällt der kenwood Mixer am besten. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
    Vielen Dank und liebe Grüße Lukas :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2016
  3. Noribass

    Noribass Neuling

    Qualitätsunterschiede merkt man schon, jedoch finde ich dass dabei auch ein kleineres Gerät ausreicht. Für mich persönlich auf jeden Fall. Ich habe da auch einfach Online geschaut und was Passendes gefunden. Die haben auch verschiedene möglichkeiten du kannst nicht nur Smoothies damit machen. Ist auch ganz gut hier beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen