1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrowelle hat weiße Flecken

Dieses Thema im Forum "Gerätereinigung z.B. Fritteusen, Kaffeemaschinen" wurde erstellt von Sunnysauber, 24. März 2018.

  1. Sunnysauber

    Sunnysauber Neuling

    Hallo, ich hab ein Mikrowellenproblem. Ich reinige meine Mikrowelle mit Bleiche, sie ist aber innen dunkelgrau ich hab aber weiße Streifen, so richtige Laufspuren. Kennt einer das Problem? Ist es wegen der Bleiche? Ach ja, die Streifen sieht man nur im trockenen Zustand.
     
  2. uwe-j

    uwe-j Neuling

    Nicht sicher, ob die Streifen bon der Bleiche kommen, allerdings finde ich Bleiche zu aggressiv, ich würde es mal mit Zitronensäure probieren.
     
  3. maggy

    maggy Mitglied

    Ich reinige die immer mit Essig. eigentlich alles was mit Nahrung in berührung kommt.
     

Diese Seite empfehlen