meiner einer stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von derda, 26. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derda

    derda Guest

    Durch Admin bearbeitet - Anmeldungen nur zur Eigenwerbung sind ausdrücklich unerwünscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2015
  2. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Kann damit irgendwie nichts anfangen... meine Frage wäre, ob du dich hier zur Eigenwerbung angemeldet hast oder man auch sinnvolle(re) Beiträge hier im Forum von dir erwarten kann... nicht böse gemeint, aber das würde mich schon mal interessieren.
     
    BeClean77 gefällt das.
  3. derda

    derda Guest

    habe mir hier schon einiges angeschaut und durchgelesen, konnte mich aber noch nicht entscheiden, was ich dazu schreiben soll...

    -Anwort durch Admin: Was willst du dann hier im Forum? Wurdest soeben gesperrt, solche Nutzer brauchen wir hier nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2015
  4. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Schade.
    Ich meine, man schreibt entweder, um zu informieren, weil man einen guten Tipp für die anderen hat, oder man führt eine Unterhaltung weiter, oder man fragt halt was. :D
     
  5. derda

    derda Guest

    wie ist denn das video?
     
  6. Putzfrau

    Putzfrau Mitglied

    Wenn du mich ehrlich fragst: Null Prozent lustig. Verstehe nicht, was das Ganze überhaupt soll.
     
  7. soaddicted1337

    soaddicted1337 Neuling

    Ich finde es auch nicht lustig.. wenn du irgendwo ein Sprungbrett suchst, versuch es bei anderen Foren die dafür eher geeignet sind als dieses hier ^^
     
  8. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    So, der Thread hier wurde dicht gemacht und der Nutzer gesperrt. Der Vorstellungsbereich ist für Leute, die sich für das Reinigungsforum interessieren, nicht für irgendwelche Arten der Eigenwerbung. Wenn derda hier nichts beizutragen hat, dann hat er hier im Forum auch nichts verloren.
     
    soaddicted1337 und BeClean77 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen