1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Matratzen: Kartell­amt verhängt Geldbuße wegen über­teuerter Preise

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 21. Oktober 2014.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    Das Bundeskartellamt hat gegen die Recticel Schlafkomfort GmbH eine Geldbuße in Höhe von 8,2 Millionen Euro verhängt. Der Anbieter hatte Einzelhändlern verbindliche Preisvorgaben etwa für seine Schlaraffia-Matratzen gemacht und damit die Preise künstlich hochgehalten. Das verhängte Bußgeld ist noch nicht rechtskräftig.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen