1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magnetbefestigung für Rauchmelder: Volle Haftung

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 9. Mai 2021.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wie kommt der Rauchmelder an die Decke? Dass es auch ohne Bohren geht, beweist das Set Magnetolink.

    Weiterlesen...
     
  2. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Servus!

    Ich möchte auch gerne noch etwas dazu sagen.
    Verschiedene Rauchmelder kann man sich im Web finden. Welchen man haben will, muss man selber entscheiden.
    Zudem kann man sich auch gute Informationen im Internet zur Befestigung finden.
    Möglicherweise ist auch was für dich dabei.

    Ich habe mich zum Thema echt gut im Web umgeschaut und habe da auch verschiedene Rauchmelder finden können.
    Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

    Aber gucke dich einfach selber mal um.
     

Diese Seite empfehlen