1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lichterketten: Besinnlich mit LED? Weihnachtsbeleuchtung im Test

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 26. November 2015.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Spätestens wenn die Nachbarn die Advents- und Weihnachtsbeleuchtung bis hinauf in die Tannenspitzen glitzern lassen, machen sich viele daran, das trübe Dezembergrau auch selbst mit hellem Lichterglanz zu vertreiben. Doch welche Produkte sind empfehlenswert? Lichterkette oder Lichtschlauch? Warmes Licht oder bläulich-kaltweißes? Mit Stecker für die Steckdose oder mit Batterie? Mit Glühlämpchen oder mit LED-Technik? Unser Test zeigt, welche Weihnachtsbeleuchtung sicher, stabil und zugleich stromsparend funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Evi

    Evi Mitglied

    Ich glaube oder bin auch der Meinung das es Geschmacksache ist welche Kette oder Schlauch man hat. Klar die Sicherheit spielt auch eine Rolle. Aber sind wir mal Ehrlich ich möchte an meinem Baum eine bestimmtes Licht haben, wenn das Licht dann 1Kw mehr verbraucht ist es okay, ist ja nur ein Monat...
     

Diese Seite empfehlen