1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kurzfristige Weihnachtsgeschenke auf Amazon

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bratwurst, 15. Dezember 2016.

  1. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Hallo Liebe Freunde des Reinigungsforums!

    Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ansonsten gibt es für die ganz späten unter euch immer noch die Option, die Weihnachtsgeschenke bei Amazon zu kaufen.

    Um es euch ein wenig leichter zu machen, habe ich euch im Folgenden die wichtigsten Rubriken einmal verlinkt, vielleicht hilft es euch ja, euren Liebsten das richtige Geschenk zu machen:

    Amazon Last Minute Weihnachtsangebote


    Amazon Angebot des Tages

    Amazon Entertain Fire Stick

    Bücher

    Digitalkameras bei Amazon

    Blue-Rays und DVDs bei Amazon

    Smartphones und Zubehör

    Tablets

    Notebooks

    Audio und Hi-Fi

    Spielzeug

    Kleidung und Schuhe Damen

    Kleidung und Schuhe Herren
     
    BeClean77 gefällt das.
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Bratwurst

    Sehr guter Gedanke ...... gefällt mir
     
  3. Stofflappen

    Stofflappen Neuling

    Was habe ich doch gestern bei Amazon zum Black Friday wieder zugeschlagen. Eigentlich bin ich nicht so ein Schnäppchenjäger - das war reiner Zufall. Warum auch nicht :)
     
  4. Redington91

    Redington91 Neuling

    Schön zu black friday zugeschlagen^^ Danke für die links
     
  5. Noribass

    Noribass Neuling

    Hab auch biem Black Friday gekauft. Waren paar schöne Sachen dabei :)
     

Diese Seite empfehlen