1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kritik

Dieses Thema im Forum "Lob / Kritik / Vorschläge" wurde erstellt von BeClean77, 23. Februar 2015.

  1. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    schlaf Forum schlaf....

    halllooooo wooo seid ihr ????
     
  2. Assindia

    Assindia Sponsor Mitarbeiter

    Keine Sorge, die kommen schon noch aus den Puschen. Wir haben hier halt seeeehr viele stille Mitleser.
     
  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    mitleser ....schreibt ruhig mit .... Wir zählen auf euch und brauchen euch
     
  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Sehe ich auch so :) Also schreibt was das Zeug hält. Ich denke, dass aber vor allem bald das Thema Frühjahrsputz wieder viele dazu bewegen wird, sich etwas mehr zu beteiligen.
     
  5. Feudel

    Feudel Neuling

    Ich denke auch, dass sich gerade jetzt in der Aufbruchstimmung zum Saubermachen hier noch einiges tun wird. Also immer dran bleiben :) Ist ja ein Geben und Nehmen hier im Forum. Wer gerne gute Tipps liest, sollte auch den ein oder anderen Beitrag mit ein paar Worten hier leisten.
     
  6. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Im Moment ist ja wieder gut was los hier :) weiter so!
     
    BeClean77 gefällt das.
  7. Evi

    Evi Mitglied

    Es stimmt der Sommerschlaf ist vorbei! Nun beginnt der Belebte Winter *Lach... Ist ja auch schön wenn mehr los ist und man sich austauschen kann..
     

Diese Seite empfehlen