1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Karnevalsschminke in Kostümen

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Der-Schwamm, 17. Februar 2015.

  1. Der-Schwamm

    Der-Schwamm Mitglied

    Ich brauche Eure Hilfe!

    Gestern habe ich Karneval gefeiert. Dabei habe ich mir Schminke in mein Krokodilskostüm geschmiert. Total ärgerlich, und ich weiß nicht, ob ich das Kostüm einfach so in die Wäsche stecken kann.
    Habt ihr eine Idee, wie ich die Schminke rausbekommen kann?
     
  2. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Ich denke, das kommt auf die Schminke an. Es gibt welche, die lassen sich einfach mit warmem Wasser auswaschen. Andere müssen vielleicht mit Kernseife oder Gallseife vorbehandelt werden.
    Hast du das Problem mittlerweile behoben?
     

Diese Seite empfehlen