1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kanister Ware

Dieses Thema im Forum "Reinigungsmittel - Fragen, Antworten, Erfahrungen" wurde erstellt von Riedberger, 30. Mai 2015.

  1. Riedberger

    Riedberger Neuling

    Guten Morgen liebe Leute,

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche nun schon eine Weile nach Großmengen an Handseifen für unsere Spender in den Toiletten der Gaststätte. Natürlich habe ich schon selbst recherchiert online doch möchte ich gern so viele Shops/Anbieter wie möglich vergleichen, da auch ich preislich nichts zu verschenken hab. Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch was ein, wo ich Cremeseife Kanister her bekommen kann. Vieles finde ich zwar bei oferteo aber hierbei können die mir leider nicht helfen.:( Aber meine Handwerker habe ich alle darüber gefunden.:D

    Grüße,

    Riedberger
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  3. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

  4. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen