1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kalkverschmutzungen auf dunklen Fliesen

Dieses Thema im Forum "Bodenreinigung - Nichttextile Flächen" wurde erstellt von Hausfrau, 15. Dezember 2014.

  1. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Unsere Wohnung wurde komplett neu renoviert. Haben auch neue dunkle, glänzende Fliesen gelegt bekommen. Diese Kalkverschmutzungen, Schmiere, Streifen. . .
    Wie bekommt man diese Weg, habe schon alles ausprobiert, Alkohol, Allzweckreiniger, Glasreiniger....
     
    Jenny0703 gefällt das.
  2. Putzfee90

    Putzfee90 Neuling

    Hallo,
    neue Fliesen und schon Kalkverschmutzungen?
    Bei mir im Bad hilft der Kalkreiniger von Antikal. Bin sehr zufrieden damit. Er ist auch abperlend, so dass der Schmutz inkl. Wasserflecken nicht haftet.
    Versuche den.
    Viele Grüße :)
     
    Jenny0703 gefällt das.
  3. Jenny0703

    Jenny0703 Neuling

    Essigreiniger soll auch helfen. Die Schmieren werden auch vom Acryl für die Fugen stammen. Soll helfen :)
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    du,brauchst,einen zementschleierentferner bzw ein sanitärgrundreiniger
     
  5. und am besten aufsaugen, die Schmutzflotte
     
  6. Hausfrau

    Hausfrau Mitglied

    Der Vorschlag von beclean77 war sehr hilfreich, danke!
     
    BeClean77 gefällt das.
  7. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    gern geschehen....
     

Diese Seite empfehlen