1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jeansabfärbung auf Klobrille

Dieses Thema im Forum "Bad- und Sanitärreinigung" wurde erstellt von Fantaghiro89, 8. Juni 2017.

  1. Fantaghiro89

    Fantaghiro89 Neuling

    Hallo zusammen!

    Wie die Überschrift schon aussagt, hat unsere Klobrille ziemlich unschöne blaue Verfärbungen.. Ich hatte mir letzten Monat eine neue Jeans gekauft, ich vermute, diese ist der Übertäter. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass trotz waschen noch eine ganze Menge Farbe abgeht. Auch meine Beine waren richtig blau.. Leider bekomme ich diese Flecken auf der Klobrille nicht mehr weg.. Habt ihr eine Idee? Wir haben schon verschiedene Reiniger und Alkohol ausprobiert, leider ohne Erfolg...

    Viele Grüße und danke schonmal für eventuelle Tips!
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Welche Farbe hat die Klobrille... aus welchem Material?

    Verschiedene Reiniger können den jetzigen Reinigungserfolg minimieren, da zuviele event. Falsche Produkte die Oberfläche Schäden oder geschädigt haben.

    Frag mich grad was die Jeans auf der Klobrille macht..... :) ich ziehe meine meist runter bevor ich .....ach egal :)
     
  3. Fantaghiro89

    Fantaghiro89 Neuling

    Ha ha, ja sorry, mehr Details wären hilfreich gewesen.. also es ist eine weisse Plastik-Klobrille!
    Und selbstverständlich habe ich auf dem Klo auch meine Jeans unten xD aber da meine Beine schon so blau waren, bekam das dann die Klobrille ab...
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich würde versuchen, im Baumarkt sowas wie Dr.Beckmann Fleckenteufel zu kaufen .... gegen Tinte etc... wohl die schnellste Lösung
     
  5. thrawn321

    thrawn321 Mitglied

    ich hatte das problem mal mit der badewanne. hab da ne jeans zum trocknen draufgelegt und am ende war die wanne blau. habe das dann mit zahnpasta eingeweivht und dann gings einigermaßen weg
     
  6. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ja das könnte dannn auch an den abrasiven Inhalten liegen .
    Du könntest versuchen, Waschmittel anzurühren und vollflächig aufzutragen oder Oxi Action ....
     
  7. Nikki

    Nikki Neuling

    Mit Nagellackentferner (weiße Klobrille) hat das ganze bei mir schon mal gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen