1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche Reinigungsfirma für meine Büro in Neu Isenburg

Dieses Thema im Forum "Unterhaltsreinigung" wurde erstellt von sussanne3535, 23. März 2020.

  1. sussanne3535

    sussanne3535 Neuling

    Ich suche eine Reinigungsfirma für mein Büro in Neu Isenburg . Kennt jemand ein faires und professionelles Unternehmen? Ich suche eine Firma für angemessenes Geld. Ich bitte um Vorschläge
    Vielen Dank
    Susanne
     
  2. Saalimann

    Saalimann Mitglied

    Was ist "Angemessenes Geld"? In der Gebäudereinigung muss jede Tätigkeit vergütet werden und hat daher ihren Preis. Du musst genau wissen WAS du WIE OFT gereinigt haben möchtest. Du stellst dir also ein Leistungsverzeichnis auf, ein Flächenverzeichnis vom Büro unter Benennung des Fußbodenbelages und legst die Reinigungshäufigkeit fest. Diese Angaben mailst du an Reinigungsfirmen deiner Gegend und bittest um ERSTELLUNG eines ANGEBOTES. Hier wirst du feststellen, dass die Preise recht stark variieren. Bevor du dann den Reinigungsvertrag abschließt, erkundige dich über die Firma!
     

Diese Seite empfehlen