1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Holte"Hausservice GmbH

Dieses Thema im Forum "Unterhaltsreinigung" wurde erstellt von Natali, 1. August 2017.

  1. Natali

    Natali Neuling

    Hallo, wer kann mir helfen, wer kennt Firma "Holte"Hausservice GmbH
    Mit freundlichen Grüßen
    Natali
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo Natali,

    wobei genau benötigst du Hilfe?

    Und was genau würde es dir bringen, wenn jemand diese Firma kennt?
     
  3. Natali

    Natali Neuling

    Ich möchte bei diese Firma arbeiten und möchte gerne wissen ob jemand kennt die.
     
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Dazu gibt es Probezeit und ich denke man sollte selbst Erfahrungen sammeln....
    Willst du direkt von einem zu einem Job oder bist du Arbeitssuchende. Letzteres würde ein Versuch wert.
     
  5. Natali

    Natali Neuling

     
  6. MsBen81

    MsBen81 Neuling

    ist eine seriöse und gute Firma, ansonsten kannst du ja mal hier nachfragen Reinigungsfirma Berlin
     

Diese Seite empfehlen