1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für neu kollege

Dieses Thema im Forum "Unterhaltsreinigung" wurde erstellt von Srbijadamus, 22. November 2016.

  1. Srbijadamus

    Srbijadamus Neuling

    Helo
    Ich bin kleine Unternehmen und Putzen ,Wohnungen, Büros, Werkstätten, Fenster ...
    Ich suche für kunden
    Und ich möchte wissen, was Sie darüber denken, bin ich planen, als nächstes zu tun
    Facebook bezahlte Anzeige
    Facebook Seite
    Ich bin Mitglied vieler facebook grups, und ich stelle dort auch meine Anzeige
    Flayers
    In jedem Geschäft, Rewe, Lidl, real Kaufland
    Auch werde ich mit Leuten sprechen, die Kleinbetrieb haben und ihnen ein Abkommen anbieten
    Ich plane auch, jeden Arztpraxis ,Tierarzt zu besuchen und meine Anzeige zu verlassen
    Ebayklaineanzaige bezahlte Anzeige frei auch
    Was kann ich noch tun?
    Ich lebe in Duisburg, aber ich bin bereit, um in nahe gelegene Städte wie Düsseldorf oder Essen zu gehen
    Haben Sie eine neue Idee für mich?
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Hallo und willkomen.

    Also wenn du als Kleinunternehmer loslegen willst, ist Mundpropaganda sicherlich schonmal das Wichtigste. Natürlich kannst du über FAcebook und in den örtlich ansässigen Betrieben erstmal ein wenig für dich werben, das ist ein guter Start. Ganz wichtig sind heutzutage aber Empfehlungen, Bewertungen und Erfahrungsberichte. Eventuell kannst du dir ja auch eine kleine Webseite bauen, damit Leute dich bewerten können oder du eine Referenzadresse hast, um deinen Service zu präsentieren.

    Wenn es irgendwann einmal soweit ist, kannst du auch gerne hier im Reinigungsforum eine bezahlte Anzeige schalten, dafür kannst du mir gerne eine PN schreiben. Lass uns einfach mal wissen, wie es bisher bei dir geklappt hat.

    vielleicht kannst du uns ein wenig über dich erzählen. Wo kommst du her, welcher Landsmann bzw. welche Landsfrau bist du? Was hast du bisher gemacht oder wo / in welchem Bereich hast du bisher gearbeitet?
     
  3. Srbijadamus

    Srbijadamus Neuling

    Halo
    Danke für schöne post
    Sie sindd richtig Mundpropaganda ist beste marketing in der welt !!!!
    Problem mit Mundpropaganda für 95% leute ist nicht möglich . Mundpropaganda ist auch langsam!
    Web site is nicht problem oder landing page was ist mehrere populär heute.
    Ich bin interessiert nur für kunden und ohne probleme ich wird bezalt ,werbung platz ,banner facebook ad egal ....
    Ich komme aus Serbien ,aba für letzte 12 jahre ich wohnen on Florida ,Wo ich arbeiten in IT beruf !
     
  4. streckler

    streckler Neuling

    Wie ist die Sache denn weitergegangen eigentlich?
     
  5. maggy

    maggy Mitglied

    würde mich auch interesseiren
     

Diese Seite empfehlen