1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heizungsarten im Vergleich: Was Wärmepumpe, Pelletheizung und Co kosten

Dieses Thema im Forum "Stifung Warentest: Testsieger und Testberichte" wurde erstellt von Stiftung-Warentest, 17. Mai 2023.

  1. Stiftung-Warentest

    Stiftung-Warentest Test.de RSS News Mitarbeiter

    [​IMG]

    Wärmepumpe, Pelletkessel oder doch noch eine Gasheizung? Welche Heizung zu Ihrem Haus passt, was sie einspart und wie viel der Staat zuschießt. Wir haben es berechnet.

    Weiterlesen...
     
  2. Mangakulja

    Mangakulja Neuling

    Hi :)

    Das hört sich alles ja echt gut an, danke für die Infos :)

    Man kann sich natürlich wirklich unterschiedliche Anhaltspunkte zum Thema Heizung finden. Unterschiedliche Ratschläge findet man dann auch online.
    Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich wirklich viele Quellen gefunden habe, wo ich mich selber auch informiert habe.
    Wir haben nach einer neuen Heizung gesucht.

    Gefunden haben wir diese Webseite, dort haben wir auch wirklich gute Informationen zur Wärmepumpe gefunden.
    Wahrscheinlich werden wir uns auch für diese Art Heizung entscheiden.

    LG
     

Diese Seite empfehlen