1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haussanierung in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps Allgemein" wurde erstellt von Djihaa, 11. November 2021.

  1. Djihaa

    Djihaa Mitglied

    Kennt jemand eine gute Firma, wo ich eine Haussanierung in Dortmund machen lassen kann? Kann mir jemand bei der Suche eine Hilfe da sein? Danke!
     
  2. Endigo9

    Endigo9 Mitglied

    Hast du dich schon schlaugemacht, wo du eine Haussanierung in Dortmund bekommen kannst? Da bei der Suche denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. War auch auf der Suche nach einer Firma für Haussanierungen, bin hier auf die Firma ATG Sanierung Home gestoßen.

    Sie befinden sich in Dortmund und ihre Dienste kann man in Dortmund, so auch der Umgebung von Dortmund beantragen. Es wäre nicht schlecht ein Blick auf ihre Seite mal zu werfen und sicherlich werden sie auch was für dich haben.

    Sie bieten verschiedene Sanierungsarbeiten, wie Badsanierung, Haus und Wohnungssanierung, Fliesen und Boden und vieles mehr.

    Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war und sicherlich wirst du auch schnell fündig sein.

    Am besten sich auf ihrer Homepage schlaumachen!
     
  3. Samalla

    Samalla Mitglied

    schon jemanden gefunden?
     

Diese Seite empfehlen