1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haushaltsjob-boerse.de Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum "Gebäudereinigung Allgemein" wurde erstellt von Bella, 3. November 2014.

  1. Bella

    Bella Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade den Test von Stiftung Warentest über www.haushaltsjob-boerse.de gelesen,
    bin über folgenden Thread darauf aufmerksam geworden: http://reinigungsforum.de/threads/börse-für-haus­halts­jobs-ein-noch-leeres-schwarzes-brett.285/

    Wie findet ihr die Börse denn so? Scheint ja im Gegensatz zu den sonst auf Reinigungsarbeitervermittlung beschränkten Diensten wie Helpling und Co. ein wenig weiter gestreut zu sein. Hat jemand von euch über haushaltsjob-boerse.de schonmal einen Job vermittelt bekommen? Das Ganze ist ja wie ein schwarzes Brett, bei dem man inserieren und sich austauschen kann. Finde die Idee an sich recht vernünftig. Hat jemand Erfahrungsberichte zu liefern?
     
  2. Reinigungsforum

    Reinigungsforum Administrator Mitarbeiter

    Habe gerade einmal in die haushaltsjob-boerse.de reingeschaut. Sieht recht seriös und übersichtlich aus. Was mir gefällt: es ist kostenlos und wirklich wie ein Magnetbrett, wo jeder seine Angebote oder Gesuche posten kann. Für kleinere Haushaltsjobs sicherlich eine gute Sache. Hat da schon jemand inseriert oder irgendwelche Erfahrungen mit gemacht? Würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Im Moment scheint die Seite noch wenige Einträge zu haben.. vielleicht tut sich da im Laufe der Zeit was. Alles braucht seine Zeit um zu wachsen, auch diese kleine aber feine Haushalts Jobbörse.
     
  3. Duftbaum

    Duftbaum Neuling

    Hallo,

    ich habe bis jetzt von haushaltsjob-boerse.de noch garnicht gehört, ist aber eine interessante Seite, muss ich sagen. Vor allem, weil sie kostenlos ist. Wir haben bisher schon einige dieser Putzvermittlungsseiten ausprobiert, aber über die Haushaltsjob Börse ist das natürlich vor allem deshalb eine feine Sache, weil 100% des Geldes auch bei der Reinigungskraft ankommen. Und wie ich gesehen habe, sind ja noch mehr Servicedienstleistungen dort, die man anbieten und nachfragen kann: Gärtnern, Babysitting und und und...

    Ich denke, der Seite kann man mal eine Chance geben.
     
  4. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Die Haushalts Jobbörse ist eine gute Sache, ich denke, da kann man guten Gewissens mal inserieren. Der Zulauf wird von ganz alleine kommen, solange die Seite kostenlos für die Nutzer bleibt.
     

Diese Seite empfehlen