1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haus putzen Reinigungsdienst

Dieses Thema im Forum "Desinfektion, Desinfektionsreinigung und HACCP" wurde erstellt von Senta13, 28. Mai 2016.

  1. Senta13

    Senta13 Neuling

    Hallo hier im Forum,
    gibt es eigentlich auch Putzfirmen die man einmalig mieten kann um ein ganzes Haus mal gründlich durchzuputzen?
    Ich wohne zwischen Bayreuth und Weiden. Näheres per PN.
    Danke!
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Such dir eine Vernünftige Gebäudereinigung aus deinem Gebiet , ich würde zu einer kleinen Firma raten, kein Konzern oder sogenannte Facility Managements.
    Ich finde das kleine Firmen sich mehr Mühe geben .
     
    Senta13 gefällt das.
  3. Senta13

    Senta13 Neuling

    Hallo BeClean77, dann werde ich mal schauen.
    Danke für den Tipp
     
    BeClean77 gefällt das.
  4. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Und danach Abnahme machen ...... Fensterfalz, Fliesen etc ob Streifenfrei etc ....
    Auf die Produkte und Geräte achten ..... Wer da mit einem Mayoeimer und Produkte kommt die aus der Drogerie sind, zeugt das nicht von Fachwissen
     
  5. MsBen81

    MsBen81 Neuling

    Reinigungsdienst kann ich dir weiterempfehlen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2020
  6. maggy

    maggy Mitglied

    ja die kenn ich sind echt gut
     
  7. Betty00

    Betty00 Mitglied

    kennt einer einen guten reinigungsdienst in frankfurt
     
  8. Saalimann

    Saalimann Mitglied

    Als ehem. Firmeninhaber gebe ich folgenden Rat:
    Achte immer auf das Erscheinungsbild des Personals, den Sauberkeitszustand der Reinigungsgeräte, die Art der Reinigungsprodukte und auf die Arbeitsweise des Personals. Spätestens bei diesen Kriterien wird die Auswahl schon enger.
     

Diese Seite empfehlen