Ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass es immer schwieriger wird, mit Playlists auf Spotify herauszustechen. Selbst wenn man regelmäßig gute Musik hinzufügt, dauert es ewig, bis jemand sie entdeckt. Deshalb habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, den Prozess zu beschleunigen. Zum Beispiel, indem man Follower kauft. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie kann man sicherstellen, dass man keine Probleme mit Spotify bekommt? Und wie beeinflusst das die tatsächlichen Hörerzahlen?
Ich verstehe dein Problem total, ich war in der gleichen Situation. Eine Lösung, die für mich funktioniert hat, ist der Kauf von Followern, aber nicht von irgendwelchen. Es kommt auf die Qualität an. Gute Follower erhöhen die Chance, dass deine Playlist auch organisch mehr Hörer bekommt. Ich habe meine bei Top4SMM bestellt, und es hat echt geholfen. Die Follower sahen aus wie echte Accounts, was wichtig ist, um die Aufmerksamkeit anderer Nutzer zu gewinnen. Wenn du mehr über deren Dienstleistungen erfahren möchtest, kannst du auf ihrer Website weiter lernen. Was ich an ihnen besonders schätze, ist die Transparenz und die Garantie, die sie bieten. Außerdem kannst du bei ihnen gezielt nach Region oder anderen Kriterien auswählen. Das hat mir geholfen, meine Musik an das richtige Publikum zu bringen. Trotzdem solltest du auch parallel weiter an deiner Playlist arbeiten, gute Titel hinzufügen und regelmäßig updaten, um langfristig Erfolg zu haben. Diese Kombination funktioniert am besten.