1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von 1a-Sauber, 19. März 2017.

  1. 1a-Sauber

    1a-Sauber Neuling

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Steffen, wohnhaft in Stuttgart.
    Ich lese hier schon einige Zeit immer mal wieder mit, bin auch schon ne Weile registriert, wie gesagt bisher aber eben nur als stiller "zuhörer", bisher zumindest. Dachte, daran könnte ich nun mal etwas ändern und gehe mit diesem Beitrag den Ersten Schritt....

    Grüße,
    Steffen
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Herzlich willkommen, neue Beiträge können wir hier gut gebrauchen,dann mal ran an die Tastatur
     

Diese Seite empfehlen