Hallo Putzfreunde (:

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Nicuu, 29. September 2015.

  1. Nicuu

    Nicuu Neuling

    Hallo,

    ich bin Nico, 20 und liebe es zu Putzen, zu Ordnen, zu Desinfizieren und mich auf alles Vorzubereiten, so dass ich nie auf die Idee käme ohne Händedesinfektion oder Tücher rauszugehen. Vor Allem jetzt im Winter in den Öffentlichen!:eek:

    Wenn jemand von euch die Serie Monk kennt, dann brauche ich nichts weiter zu erklären :)
    Allerdings ist das nur Phasenweise so, trotzdem hab ich erst durch extreme Putzexzesse gelernt, wie toll es ist wenn alles wirklich tieferen ist. :)

    Ich hasse Staub sehr, weil er überall und zu jeder Zeit existiert. Ich meine so etwas wie Flecken kann man vermeiden, aber Staub nur beseitigen, immer und immer wieder, der Kampf gegen das Böse :(

    Wenn das jemand liest, kann er/sie ja schreiben was er/sie für welchen Schmutz am gemeinsten findet.
    Man liest voneinander :)
     
  2. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Ich halte das für übertrieben. Damit tust du dir nichts gutes, sondern eher was schlechtes.
    Durch dein steriles Verhalten wirst du , bzw. dein Körper anfälliger gegen Krankheiten.
    Reinigen so oft wie möglich , Desinfizieren nur wenn nötig.
    Bakterien, Viren und co werden resistent gegen Desinfektionsmittel ....

    Ein harmloser Keim kann für dich schon Zuviel sein.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  3. Putzfrau

    Putzfrau Mitglied

    Hi Nicuu,

    jedem das Seine. Wenn du viel putzt bist du hier jedenfalls goldrichtig. Viel Freude bei uns und lass viel von dir lesen.
     
    Nicuu gefällt das.
  4. Bratwurst

    Bratwurst Mitglied

    Hallo Nicuu,
    ich halte es auch für übertrieben und BeClean77 hat da schon vollkommen recht! Dein Körper kann doch überhaupt keine Antikörper bilden wenn du alles gleich tötest.....
    Früher haben die Kinder auch alle draußen gespielt und die Finger in den Mund gesteckt.... Hat auch niemandem geschadet. Hygiene ist wichtig, ja aber nur im vernünftigen Ausmaß.
     
    BeClean77 gefällt das.
  5. BeClean77

    BeClean77 Fortgeschrittener

    Früher ach war das schön
    Kein Handy
    Keine Angst um uns Kinder
    Nach Hause gehen,wenn die Straßenlampen angehen
    Kassette und Bleistift
    Tolle Zeit
    Kein PC keine Konsole kaum zu glauben aber wir waren den ganzen Tag draußen
     

Diese Seite empfehlen